Unwetter

Vom schweren Unwetter am Freitag, 19.6.2026 mit Sturm, Hagel und Starkregen war auch der Gewerbepark und somit die Räumlichkeiten der Schule schwer betroffen.

Inzwischen haben die Aufräumarbeiten begonnen und alle geben ihr Bestes, die Schäden zu beheben.

Da es nicht mehr möglich ist, die Räumlichkeiten zu benutzen, haben wir von der Bildungsdirektion Räume in den Mittelschulen Sulz und Rankweil Ost zugewiesen bekommen, um einen Platz zu haben, die Zeit bis Schuljahresende zu überbrücken.

Bei allem Ungemach teilen wir mit den anderen Betroffenen die Dankbarkeit, dass es keinen Schaden an Leib und Leben gab.