Willkommen

«Ferien sind schön – Schule auch!»

Ferien sind schön – Schule auch!

Gut erholt haben wir heute mit einer kleinen Feier voll Zuversicht das neue Schuljahr begonnen. Außer den sechs Kindern der 1. Schulstufe nahmen wir in diesem Schuljahr auch fünf Kinder in anderen Klassen in unsere Schulgemeinschaft auf und begrüßten sie allesamt herzlich. Nicht minder erfreut waren wir aber auch über das Wiedersehen mit allen anderen Schülerinnen und Schülern.
Drei neue Lehrpersonen und eine Schulische Assistentin verstärken das Team in der Mittel- und Oberstufe.
Die Direktorin erinnerte uns in ihrer Begrüßungsrede daran, dass wir in jeder Situation zu Jesus, der lebendigen Quelle kommen können und unterstrich diesen Gedanken, indem sie jedem eine persönlich gestaltete Flasche Wasser überreichte.

Erstellt am: 12.09.2022 | von: M.Caballero

arrow_upwardnach oben