Kopfzeile

Annette Tiefenthaler

Lehrerin Mittelstufe

Meine Fächer

MS: Sachunterricht, Religion, Bildnerische Erziehung und Technisches Werken

Ich bin an dieser Schule, weil...

...ich Gott liebe und die Kinder so liebe. Ich möchte, dass sie die Möglichkeit haben, Gott kennen zu lernen und schulisch so zu lernen, wie es ihnen entspricht.

Am besten erhole ich mich...

...beim Schwimmen/Baden im Meer oder in einem großen See, am liebsten alleine mit einer schönen Kulisse.

So würden mich meine Freunde beschreiben

Sie vertraut in allem auf Gott.

  • Sie hat das Durchhaltevermögen einer Marathonläuferin.
  • Sie hat viel Liebe und Geduld mit jedem Menschen.

Das bringt mich zum Lächeln?

Ein neugeborenes Baby.

Zitat

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hin zu nehmen, die ich nicht ändern kann und den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“.

zur Übersicht