Annette Tiefenthaler

«Direktorin»

Meine Fächer

Religion und Musik in allen Stufen

Email

Ich bin an dieser Schule, weil...

...ich Gott liebe und die Kinder so liebe. Ich möchte, dass sie die Möglichkeit haben, Gott kennen zu lernen und schulisch so zu lernen, wie es ihnen entspricht.

Am besten erhole ich mich...

...beim Schwimmen/Baden im Meer oder in einem großen See, am liebsten alleine mit einer schönen Kulisse.

Bei diesen Süßigkeiten kann ich nicht widerstehen

Lindor Kugeln.

So würden mich meine Freunde beschreiben

Sie vertraut in allem auf Gott.

  • Sie hat das Durchhaltevermögen einer Marathonläuferin.
  • Sie hat viel Liebe und Geduld mit jedem Menschen.

Das bringt mich zum Lächeln?

Ein neugeborenes Baby.

Was versüßt mir meinen Tag?

Ein gesundes Müsli mit frischen Früchten.

Zitat

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hin zu nehmen, die ich nicht ändern kann und den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“.

zur Übersicht

arrow_upwardnach oben