Wieder auf Kurs: Sturm vorbei, Blick nach vorn!

Seit Mittwoch, 24.6.2026 haben die Kinder der Unter- und der Mittelstufe Platz in der MS Sulz-Röthis gefunden, die Oberstufe war noch auf Klassenfahrt und kam einen Tag später in der MS Rankweil Ost unter. Wir danken ganz herzlich dem SQM Tobias Albrecht dafür, dass er rasch und unbürokratisch gute Lösungen gefunden hat und den beiden Direktorinnen Carmen Kathan und Beate Streit für ihr hilfsbereites Engagement.

Als die Schule noch trocken war: Hoffentlich strahlen unsere Schülerinnen und Schüler bald wieder so.