Kopfzeile

Frassenhütte

Klassenfahrt auf die Frassenhütte

Klassenfahrt auf die Frassenhütte

Zum Ende des Schuljahres stand für die Kinder der 4. – 6. Schulstufe eine dreitägige Klassenfahrt auf dem Programm. Zunächst ging es mit dem Zug und dem Bus zur Talstation und dann in der Gondel auf den Muttersberg. Von dort wanderten wir mit unserem Gepäck zur Frassenhütte, wo wir sehr freundlich aufgenommen und bewirtet wurden. Die gemeinsamen Tage vergingen beim Wandern und Spielen wie im Flug. Gleich am ersten Abend wanderten wir auf den Gipfel, um einen wunderschönen Sonnenuntergang zu bewundern. Am folgenden Tag machten wir eine ausgiebige Rundwanderung Richtung Tiefenseesattel und verbrachten anschließend den Nachmittag auf der Terrasse und auf der Wiese um die Hütte. Am Abreisetag brachen wir zwar bald nach dem Frühstück auf, verbrachten aber noch einige Zeit auf dem Spielplatz, ehe es wieder ins Tal ging.

Wir sind sehr dankbar für eine intensive Zeit der Gemeinschaft, an die wir uns sehr gerne zurückerinnern.

Frassenhütte

Frassenhütte

Frassenhütte

Erstellt am: 03.07.2023 | von: M.Caballero